Jetzt anmelden: 10 Pilotkunden bekommen die leistungsfähige ERP-Software von Scopevisio für sechs Monate gratis, und dazu ein umfangreiches Paket für Schulung und Support.
Die gleich in vielfacher Hinsicht attraktive ERP-Software Scopevisio kommt nach Österreich. Ab sofort können 10 Unternehmen als Pilotkunden das System für 6 Monate gratis nutzen. Auf sie wartet eine visionäre Unternehmenssteuerungs-Lösung mit künstlicher Intelligenz, Assisted Work, offenen Schnittstellen und mobilem Arbeiten in der Cloud.
Was heißt ERP?
ERP (Enterprise Ressource Planning), das bedeutet eine einzige Software für alle Bereiche des Unternehmens: von Marketing und Vertrieb über Projektplanung und Abrechnung bis zur Finanzbuchhaltung. Die Vorteile davon sind klar: Jede Information ist nur einmal erfasst, alle Bereiche sind miteinander verknüpft und können aufeinander zugreifen. So laufen interne Prozesse flüssig und zeitsparend ab und die Firmenleitung hat es deutlich leichter, die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn sie hat jederzeit das gesamte Unternehmen am Schirm. Das klingt nach einer großen, komplizierten Software. Ist es aber nicht unbedingt.
Künstliche Intelligenz automatisiert Business-Prozesse im KMU
Der deutsche Software-Entwickler Scopevisio ist ein wahrer Pionier in Sachen Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Er hat sich speziell für kleine und mittlere Unternehmen ein ERP-System ausgedacht, das genau den jeweiligen Ansprüchen angepasst werden kann. Von ganz klein bis ganz groß, und passend für fast alle Branchen. Das Basispaket lässt sich um einzelne Module und auch zusätzliche Arbeitsplätze erweitern. Das wirkt sich auch positiv auf den Preis aus: So kaufen Unternehmen keine überdimensionierte ERP-Lösung, sondern zahlen nur das, was sie wirklich benötigen. Der Preis beginnt schon bei 35 Euro pro Nutzer und Monat.
Europäische ERP-Lösung für heimische Unternehmen
Entwickelt in Deutschland, ist die Software genau auf die Bedürfnisse und Arbeitsweisen heimischer Unternehmen zugeschnitten. Und sie ist jetzt schon fit für die zukünftigen Herausforderungen des Marktes: Mit Assisted Work und Künstlicher Intelligenz lassen sich viele Geschäftsprozesse automatisieren und Ressourcen sparen. Die Software und der gesamte Content liegen in der Cloud. Das macht nicht nur mobiles Arbeiten für alle möglich, sondern bewirkt auch einen deutlichen Preisvorteil.
Das lieben IT-Leiter: Offene Schnittstellen und Datenschutz laut EU-Vorgaben
Da Unternehmen oft spezifische Software-Lösungen haben und diese auch weiterhin verwenden wollen, können sie über eine offene Schnittstelle in Scopevisio eingebunden werden. Und auch in Sachen Datensicherheit hat der Pionier aus Deutschland die Nase vorn: Die Cloud-Server von Scopevisio stehen in Europa und unterliegen daher den strengen Datenschutzregeln der EU. Gerade bei Unternehmensdaten hat man schließlich gerne Extra-Sicherheit.
Werden Sie jetzt einer von 10 Scopevisio Pilotkunden
- Software mit allen gewünschten Modulen für sechs Monate gratis (unabhängig von der Zahl der benötigten Arbeitsplätze)
- Zusätzlich ein wertvolles Paket mit Onboarding, Support und Schulung ebenfalls kostenlos
- Keine Verpflichtung Scopevisio weiter zu nutzen.
Mehr Info und Anmeldung: https://lp.scopevisio.com/at/pilotkunden
Deshalb ist die ERP-Cloud-Software Scopevisio so perfekt für österreichische KMU
1. Cloud-Dienst für mobiles Arbeiten
2. Künstliche Intelligenz und Assisted Work für reibungs- und fehlerlose Abläufe
3. Skalierbar durch einzelne Module
4. Europäischer Anbieter mit gut erreichbarem Support
5. ab 35 Euro pro Nutzer und Monat